Skip to main content

A gem, the Küstenperle.

Everyone feels at ease here. Whether it’s a weekend for two or a holiday with your loved ones. We focus on the young and the old alike, from one family to another. That’s because we are a very personally-run 4* hotel - with the Deichperle restaurant, Schneiders bar and the spa area for relaxation. And all of this with mudflats and the beach right on the doorstep.
image

Nordic. Fresh. Cheerful.

That’s how things are here – whether it’s on your arrival or our rooms with stylish details, such as the sailor’s reel bedside tables. As a family-run hotel, your stay is of paramount importance to us. That’s why we offer you sophisticated yet uncomplicated dining. A spa area to relax and recuperate. And much more to delight everyone – such as fun in the games room and peace and quiet in the cosy library.
Gelbe Gummistiefel im Küstenperle Shop
Kind im Spielzimmer der Deichperle
Rezeption und Bibliothek im maritimen Flair.
image
Shop mit Nordsee-Merchandise der Küstenperle.
Einblick in die Schneiders Bar am Abend
image

Hello. The Küstenperle team.

May we introduce ourselves? We are the three-strong management team: Husband and wife Isa and David Schneider and Andrea Kahlke, Isa’s mother. And Isa’s father, Jürgen Kahlke, has also been on board from the beginning as a consultant, supporter and integral part of the team. The idea for the Küstenperle was originally the fulfillment of a heart’s desire and has grown and evolved within our family.
Direktoren-Team: David + Isa Schneider, Jürgen + Andrea Kahlke
image
However, we can only offer all of our guests a wonderful break with the help of a large team. Some of our employees have moved specially to the coast, others know the region like the back of their hand. And they’re a cheerful team - everyone has a smile when they say: “Welcome to the Küstenperle”.
Sina Röpke: Leiterin Reservierung & Revenue
Sina Röpke Head of Reserveration & Revenue
Leif Penning Front Office Manage
Leif Penning Front Office Manager
Michell Meister: F&B Manager
Michell Meister F&B Manager
Bastian Inselmann: Restaurantleiter
Bastian Inselmann Restaurant Manager
Marrius Sievers
Marrius Sievers Head chef
Michael Widmann: Barchef
Michael Widmann Bar Manager
Philip Hartmetz Event Manager
Philip Hartmetz Event Manager
Katharina Lutze: Personalleitung
Katharina Lutze Human Resources
Olaf Zerbin
Olaf Zerbin Spa Manager
Wioletta Haluszka: Hausdame
Wioletta Haluszka Housekeeper
Sina Stabenow Social Media Junior Manager
Sina Stabenow Social Media Junior Manager

Skip to main content
Eine Perle, die Küstenperle.
Hier fühlen sich alle wohl. Für ein Wochenende zu zweit oder im Urlaub mit den Lieben. Insbesondere Groß & Klein stehen bei uns im Fokus, von Familie zu Familie. Denn wir sind ein sehr persönlich geführtes 4*-Haus - mit dem Restaurant Deichperle, der Bar Schneiders sowie dem Spa- & Wellnessbereich zum Seele-baumeln-lassen. Und das alles mit Watt & Strand direkt vor der Haustür.
Nordisch. Frisch. Fröhlich.
So geht es bei uns zu – ob bei Ihrer Anreise oder unseren Zimmern mit stilvollen Details, wie beispielsweise der Seemannsgarnrolle als Nachttisch. Als familiengeführtes Hotel liegt uns Ihr Aufenthalt am Herzen. Daher bieten wir Ihnen eine gehobene und dennoch unkomplizierte Gastronomie. Einen Spa- & Wellnessbereich zum Ausatmen und Ausruhen. Und vieles, was allerseits erfreut – wie Spaß im Spielzimmer und Ruhe in der gemütlichen Bibliothek.
Moin, moin. Das Team der Küstenperle.
Dürfen wir uns vorstellen? Wir, das sind als Direktoren-Trio: Ehepaar Isa und David Schneider ebenso wie Andrea Kahlke, Isas Mutter. Und auch Vater Jürgen Kahlke ist von Beginn an als Berater, Unterstützer und fester Bestandteil des Teams mit anbei. Die Idee zur Küstenperle war zunächst ein Herzenswunsch und ist dann im Kreise unserer Familie gewachsen und groß geworden.
Allen Gästen eine wunderbare „Fofftein“ bereiten können wir jedoch nur gemeinsam mit einem starken Team. Einige unserer Mitarbeiter sind extra hierher an die Küste gezogen, andere kennen die Region wie ihre Westentasche. So bunt unsere Mannschaft auch ist - alle sind mit einem Lächeln dabei, wenn es heißt: „Willkommen in der Küstenperle“.
Bevan Joubert stellv. Leiter Empfang, Reservierung & Revenue
Bastian Inselmann Restaurantleitung
Vanessa Riedemann stellv. Restaurantleitung & Veranstaltungsleitung
Tobias Hartmann Küchenleitung
Nils Peters Barteam
Franziska Lederer Leiterin Spa & Wellness
Christin Reisewitz Veranstaltungsverkauf
Gesche Möller Leitende Hausdame
Katharina Lutze Personalleitung
Nadine Vollstedt Haustechnik